6.7.09

Sommergarderobe und ein wenig Werbung

Vor der Hausübernahme und Renovierung und vor allem vor dem Umzug sollte ich dringend meine Vorräte etwas dezimieren.
So sind am Freitag passend zum zurückgekehrten Sommer dieses Top und der Tellerrock entstanden. Den Rockschnitt habe ich schon vor einiger Zeit abgepaust, ich glaube aus einer Knippie, bin mir aber nicht sicher. Das Top habe ich frei Schnauze genäht. Zwei rechteckige Stoffstücke, an der Oberkante mit aufgenähtem Gummiband in länge des Brustumfangs gerafft, schmale Bänder als Träger dran und, da es etwas kurz war, unten noch eine Rüsche angesetzt.
Ach ja, ein passendes Haarband nach einem uralt Ottobreschnitt gab es auch noch dazu.




Und nun zur Werbung: Ansbach leistet sich ja seit dieser Saison ein eigenes Theater. Und unsere Große wurde natürlich sofort Mitglied im dazugehörigen Jugendclub. Die letzten zwei Wochenenden hat sie fast vollständig bei den letzten, intensiven Proben für ihre erste Premiere verbracht. Am 14. Juli ist es soweit.
Wir sind schon sehr gespannt. Es soll übrigens wahrscheinlich noch eine Vorstellung am letzten Juliwochenende angesetzt werden, da die Premiere wohl schon ausverkauft ist.

Keine Kommentare: