1.7.09

Mal wieder was Genähtes

Ein wenig Jeans-Recycling. Immer im Kreis herum, nach einem Schnitt von Nancy.


Und dazu PüReh und Gerüsche.


Zusammen ergibt das dann 2 Redondos in Gr. 110 mit passenden T-Shirts.
Eine Kundin hat diese Kombi bestellt. Anfangs wollte ich helle und dunkle Jeansstoffe mischen, hat mir dann aber doch nicht gefallen. Daher habe ich kurzerhand noch ein paar Spiralen mehr zugeschnitten und zwei Röcke genäht. Dazu muste dann natürlich auch wieder ein passendes ein T-Shirt her.
Die untere Kombi wandert wohl in den nächsten Tagen ins Schaufenster, da braucht es auch mal wieder eine neue Deko.



Und dank Fussball vorgestern Abend sind diese beiden Broschen entstanden. Die Röschen stammen von einem kleinen Stoffrest und waren mir irgendwie zu schade zum wegwerfen.


Schon letzte Woche ist eine weitere Madonnen-Tasche fertig geworden. Sie ist ebenfalls für eine Kundin. Meine liebe Schwägerin ist das perfekte Werbe-Modell dafür. Bald haben wahrscheinlich alle ihre Freundinen eine.


Keine Kommentare: