19.7.09

Genäht...

...wird hier gelegentlich auch noch.

Aber im Moment sind bei uns, wie bei den meisten so kurz vor den Sommerferien auch noch viele andere Termine angesagt. Schulfest und dergleichen mehr.

Paulas Premiere war ein voller Erfolg und die Kritik in unserer Tageszeitung recht gut, was uns Eltern natürlich stolz macht.


Da wir ja noch nicht in unser Haus können, der Verkäufer muß erst noch ausziehen, haben wir inzwischen angefangen, die Wohnung auszumisten.
Wahnsinn, was sich in fast 12 Jahren so alles ansammelt. Ich werde wohl nächste Woche eine Ebay-Aktion starten.

Die Mädels sind inzwischen wieder einmal im LARP-Fieber.
Im August findet in Ansbach eine ganze Woche Endiria für Kids statt und natürlich brauchts dafür wieder neue Kleider.
Paula ist inzwischen schon eine echte Hilfe beim nähen. Das Oberkleid hat sie fast vollständig selber genäht. Die Ärmel des Unterkleides sind noch zu lang, das ist nicht wirklich praktisch und wird wohl noch geändert.
Helenes Gewänder sind noch in Arbeit. Auch sie bekommt ein Kleid aus grünem Samt. Mit einer Packung IKEA-Vorhängen kommt man ziemlich weit.
Leider ist mir aber der Bomull ausgegangen, den ich gerne zusammen mit Simplicol fürs LARP verwende. Da muß wohl demnächst ein Abstecher zum Schweden sein......


Keine Kommentare: