13.7.08

Unser Wochenende / Our Weekend

Dieses Wochenende hatten wir mal keine Termine wie sonst an fast jedem Wochenende im Sommer. Das Schuljahr geht dem Ende entgegen und überall gibt es Sommer- Schul- und Abschlußfeste.
Der Sommer macht gerade wieder eine Pause und es regnet immer wieder.
Samstag Morgen, als ich Helen ins Ballettt gebracht habe ich erfahren, dass das Thema Kostüme doch noch nicht ganz abgeschloßen ist. Ein Prinzenkostüm darf ich noch nachliefern.

Unlike other summer weekends we had no commitments this time. There are only three weeks until summer holidays and there are school and summer partys everywhere.
since yesterday, summer takes a break and it is cold and rainy again.
Saturday morning when I brought Helene to ballett school, they informed me, that there is one more prince costume needed. So I have to start once more tomorrow.

Am Samstag habe ich mein Nähzimmer endlich mal wieder aufgeräumt und ein wenig mit meinen Stoffen gespielt. Helene hat ein eigenes Projekt angefangen. Sie will sich ihren ersten eigenen Rock nähen. Er ist aber noch nicht fertig.

On Saturday, I tidied up me sewing room an played with some fabrics. Helene started her own projekt, sewing her first skirt. It isn't finished yet.


Heute hatten wir Freunde zum Nachmittagskaffee da und ich habe die Gelegenheit genutzt, um Jennys Bisquitrezept auszuprobieren. Lecker, aber leider ein bischen flacher als bei Jenny.

Today, we had guests for afternoon coffee and I took the opportunity and made Jennys Kiss Biscuits. A bit flat but yummy.

Keine Kommentare: