9.7.08

Back / Zurück

So, der Sommer soll ja langsam wieder kommen und ich melde mich hier auch mal wieder.
Kann vermelden, ich habe fertig! Die Kostüme für Schneewittchen sind fertig und wurden heute Nachmittag abgeliefert.
Die Goldenen sind für die Hofgesellschaft, das Grüne ist ein Jäger, der noch fehlte und das Blaue ist für den Prinzen. Ich bin froh, dass das erledigt ist und ich mich auf neue Projekte konzentrieren kann.

Summer is comming back slowly here and I`m checking in for a quick "HELLO".
I'm ready!! The costumes for Snow White are finished and I delivered them this afternoon. The golden ones are for the court society, the green one is a hunter and the blue one from velvet is for the Prince. I'm glad, it's done and I can focus on new projects.


So nebenbei habe ich noch jede Menge Marmelade gekocht. Kirsche mit Schuß, Kirsch-Banane, Johannisbeer und Erdbeer-Rhabarber.

By the way, I made some Jam. Cherry with cognac, Cherry-Banana, Strawberry-Rhubarb and Red currant.



Und ich versuche, Kirschlikör zu machen. Mal sehen, ob es klappt.

And I try to make some cherry brandy. Wondering, if it works.


Ich bin voller Ideen, inspiriert von den Büchern, die ich zum Geburtstag bekommen habe. Hier gibt es sicher bald wieder mehr aus dem Nähzimmer zu sehen. Bis dahin, hier noch ein paar Muffins, die ich für ein Picknick mit den Kindern gebacken habe.

I've got my head full with ideas. Inspired by the books, I got for birthday and I'm sure, there will be more from the sewing room next time. Until then, here are some muffins, I made for a picknick with the kids.



Danke noch für die Geburtstagswünsche und ich hoffe, ihr habt noch eine schöne Rest-Woche.

Thanks for your birthday wishes and I hope, you have a good rest of this week.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo Vera,
endlich mal wieder was neues! Ich kann nur sagen. fleißig, fleißig!

Gruß mamakla