19.6.08

38

Thank you for all your lovely comments on my last post. I loved reading them. Therefor I share a piece of the Cherry Cheese Cake and the Hummingbird Cupcakes with you.

Vielen Dank für eure Kommentare zu meinen letzten Post. Ich habe mich sehr gefreut, jeden einzelnen zu lesen. Dafür möchte ich ein Stückchen Kirsch-Käse-Kuchen und Kolibri Cupcakes mit euch teilen.




I had a huge birthday baking session yesterday. Sometimes, it bothers me, to do all the baking for myself. Perhaps I could persuade Paula next year for doing it. But today, she has an english test in school so she had to learn hard the last few days. Languages are not her best subjects.

Ich hatte gestern eine größere Geburtstags Back Aktion. Manchmal wünsche ich mir ja schon, irgendjemand anderes würde mir mal ein paar Geburtstagskuchen backen und ich müsste nix tun. Vielleicht sollte ich nächstes Jahr mal die Paula breitschlagen. Aber die musste die letzten Tage intensiv auf die letzte Englishschulaufgabe lernen. Sprachen sind nicht gerade ihre stärksten Fächer.

So today, I took one more step to the forties. Not that I didn`t realize getting older every day looking at Paula, who is growing over my head soon. But now, I can see it in numbers...
Okay, I feel a bit self-pitting at the moment. Mostly, I feel like in my tweenties and it's a little shock realizing, that I'm older than my mother when I started dating Stefan. She seemed old to me at this time.

So, jetzt bin ich wieder einen Schritt weiter an den 40 dran. Ich mein, ich merk ja schon, dass oich älter werde. Schließlich wächst mir die Paula gerade über den Kopf, aber es so in Zahlen zu sehen....
Okay, ich schwelge gerade ein bisschen im Selbstmitleid. Aber ich bin jetzt älter als meine Mutter damals, als ich anfing, mit Stefan zu gehen. Und zu der Zeit kam sie mir ziemlich alt vor.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch du Küken!
Hätt ich mal 10 Jahre weniger aufm Buckel. Aber mir hat auch noch keiner den Kuchen gebacken.

herzlichkreativ hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Und keine Angst wenn du mit grossen Schritten auf die 40 zugehst. Es tut nicht weh. Ich bin schon drei Jahre drüber und es geht mir gut damit ;-)

Liebe Grüsse
Raina

Anonym hat gesagt…

Happy belated birthday. The cake looks great! Hope you had a lovely day.