9.8.07

WIP im August

Ein bischen Handarbeiten tue ich aber trotz renovieren. Immer mal so zwischendurch.
Inspiriert von dieser Decke wurde das "auchhabenwollen" so stark, das ich mir ein Buch mit Häkelschule gekauft habe und mich nochmal intensiv mit der Materie beschäftigt habe.
Und das kommt dann dabei heraus:
Wenn ich genügend Quadrate habe, werden sie zu einer Decke zusammengehäkelt.
Mein Mann und meine Mutter finden die Idee ja superkitschig. Aber uns Mädels, Paula, Helene und mir gefällts. Wahrscheinlich werden meine Töchter versuchen, mir die fertige Decke dann abzuquatschen.

Kommentare:

Rina hat gesagt…

Wow diese Decke wird bestimmt wunderschön.

Liebe Grüsse
Rina

Alex hat gesagt…

Sehr schoene Farben hast Du da gewaehlt, Vera. Echte Maedchenfarben!! Sehen ausserdem voellig nach Sommer aus.
Viel Spass noch beim Haekeln!

alex hat gesagt…

Viel Spaß mit diesen kleinen Zeitfresserchen.

LG Alex