27.7.07

Erleichterung


Nach 2 Jahren berufsbegleitendem Studium ist es nun endlich geschafft: gestern hat mein Mann seine Masterarbeit abgegeben.
Seufz. Jetzt muß sie noch korrigiert werden und wenn er dann sein Zeugnis hat, darf er sich "Master of Facility Management" nennen. Für alle die sich jetzt fragen was das ist: Facility Managment ist Neudeutsch für Gebäudeverwaltung und Organisation.
Ich bin froh, dass es vorbei ist und stolz, dass er es gepackt hat. Er hat vorgestern mal ausgerechnet, das er die letzten Wochen im Schnitt 75h pro Woche gearbeitet hat. Die Familie ist natürlich in letzter Zeit ziemlich zu kurz gekommen und ich habe mich schon fast daran gewöhnt, mit den Kindern allein irgendwohin zu gehen.
Mal sehen, wie schnell er sich wieder an freie Wochenenden gewöhnen kann.
Da heute auch noch der letzte Schultag ist, (das erste Kind ist schon wieder da) werden wir also morgen ganz entspannt in die Ferien starten und erst einmal ausschlafen.

Noch zur Information für neugierige Großmütter, die Zeugnisse sind gut, kann nicht klagen.

Keine Kommentare: