10.12.11

10

Na, erinnert sich noch jemand?


Bei der Aktion mit dem Vintage-Kleid anfang der Woche sind wir ganz allegemein ins reden gekommen, wie das so war, als ich in Helenes Alter war. Und das Kleid hat mich an Sarah Kay Bilder erinnert. Die fand ich damals, Anfang der 80er Klasse. Ich erinnere mich, eine braune Blechspardose von Sarah Kay gehabt zu haben.
Wir haben also ein wenig nach Bildern gegoogelt und da ich schon vor ein paar Jahren unbedingt diese Fabric Sheet kaufen musste, ohne sie jemals zu benutzen, durfte sich Helene ein Bild aussuchen und ich habe es ausgedruckt.

Hat übrigens super funktioniert, hätte ich gar nicht so erwartet. Man muß nur daran denken die Druckereinstellungen von DinA4 auf amerikanisches Letter-Format zu ändern.


Kisseninletts habe ich erst kürzlich einige im Gebrauchtwarenmarkt günstig erstanden und so lag es nahe, ein weiters Kuschelkissen zu machen. Davon können auch Teenies immer welche brauchen.

Keine Kommentare: