27.8.11

Raindrops keep falling on my head

Ein Blick zum Wintergartendach, und meine Stimmung hebt sich durchaus. So ein richtiger Tag, um im Atelier etwas aufzuräumen und "rumzugruschen". Bei diesen Temperaturen steigt meine Motivation und meine Bereitschaft aktiv zu werden proportional zur gesunkenen Gradzahl auf dem Thermometer.


Heute ist mein erster Urlaubstag, der Stefan ist heute nochmal ins Büro, bevor er dann ab Montag auch 2 Wochen frei hat.
Das große Kind ist mal wieder zum Freund nach Würzburg gefahren und die Kleine möchte "chillen" und ist froh, wenn ich sie nicht mit Zimmer aufräumen und dergleichen belästige ;-).
So völlig ungebraucht von der Familie, werd ich mich jetzt noch ein bischen an meine Maschinchen setzten und mal was realisieren, dass mir schon seit längerem im Kopf rumschwebt.

Nachreichen möchte ich euch übrigens noch zwei Bilder, die bereits Anfang August entstanden sind. Da durfte ich mal wieder ganz spontan was für ein Baby nähen, meine Mutter brauchte kurzfristig ein Geschenk zur Geburt und hat mich an eine Samstagvormittag gebeten, schnell in die Stadt zu gehen, um was zu kaufen.
Ich und kaufen, womöglich beim schwedischen Klamottenladen, nee, dachte ich mir. Das machst du mal lieber schnell selber.
Bewährten und bereits abgepausten Hosenkleid-Schnitt aus der Ottobre ausgepackt, ein paar Reste zusammengesucht und fertig.
Kam übrigens super an und wurde gleich als "nicht von der Stange" erkannt.


Keine Kommentare: