1.3.08

Wenns doch so einfach wäre...


Diese Anzeige habe ich gestern in der Werbebeilage der Zeitung gefunden. Ts, ts, ts, es gibt doch echt nichts, was es nicht gibt...
Im Kleingedruckten steht dann allerdings doch, dass die Matratze, die mit irgendwelchen Pflanzenstoffen verarbeitet ist, nur wirkt, wenn man sich auch entsprechend ernährt und bewegt.


In meinem Nähzimmer bin ich gerade mit Bergen von grauem Stoff zugange. Davon kann ich euch aber leider noch keine Bilder zeigen, nur soviel, Paula spielt im Schultheater bei "MOMO" mit.
Dafür reiche ich euch noch zwei Faschingskostüme nach. Meine Nichte Friedericke als Fledermaus, die Ohren hat sie selbst gebastelt. Sehen doch Klasse aus, oder?


Und Julika als Zottelbär. So konnte auch ein beim Waschen leider verfilzter Wollstoff noch einer Verwendung zugeführt werden. Frau sollte einfach nix wegschmeißen.

Keine Kommentare: