24.2.08

Sonntagsausflug

Heute war der erste wunderschöne und warme Frühlingstag. Da muß man einfach an die frische Luft und genießen. Die Kinder hatten zum ersten mal in diesem Jahr nur kurzärmelige T-Shirts an und wir waren auf dem Petersberg wandern.
Für Stefan und mich eine gute Gelegenheit, um die neue Digitalkamera einmal richtig zu testen.
Und die Mädchen hatten einen aufregenden Abenteuertag. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie wenig die beiden brauchen, um sich gut zu unterhalten. Ein paar Stöcke, etwas Wildnis, vielleicht noch ein paar "magische" Steine und Fantasie und schon erleben sie die wildesten Abenteuer mit Zauberern, Außerirdischen, spannenden Zweikämpfen etc. Abwechselnd spinnen sie die Geschichte immer weiter, wärend sie dabei den Berg 3x rauf und runter rennen und wir Eltern gemächlich hinterher spazieren.
Im Auto bei der Heimfahrt hatten sie dann immer noch mehr Energie als wir.


Erste Frühlingsboten.






Und ein paar Überbleibsel vom letzten Herbst.








Hier noch ein Blick über die Schafweiden.

Keine Kommentare: