21.1.08

Wieder mal was aus dem Nähzimmer

Da unsere alten Badvorleger nun schon fast 10 Jahre alt sind und durch häufiges waschen doch ziemlich gelitten hatten, habe ich mich am Wochenende endlich mal hingesetzt und neue genäht. Die Form ist die der alten, da in unser Winzig-Bad nix anderes reinpasst. Sonst geht die Tür nicht mehr auf.
Die Stoffe sind von Quiltzauberei und natürlich schön dick wattiert.

Und auf Bestellung eines Freundes habe ich diese Laptop-Tasche entworfen. Die Vorgabe war: "schön Groß, damit noch ein bischen mehr reinpasst; mit Reißverschlußtasche außen; und Kuhflecken oder so wären toll", da er Lehrer an einer FOS mit einem Schwerpunkt auf Landwirtschaft ist.

Hier noch die Innenansicht. Die Haupttasche ist wattiert und mit orangem Taft gefüttert. Sie besitzt auch eine Halterung für das Laptop, damit es nicht so umherfliegt. Am Reißverschluß der Außentasche hängt eine "Schleich"Kuh als Zipper, kann man leider nicht so gut erkennen.

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die Badteppiche finde ich ja super die sehen toll aus.
Und die " MUH" Tasche ist ja genial!!

LG

Tina

WasserMilchHonig hat gesagt…

wow der badteppich ist super geworden und die tasche würde ich dir sofort klauen
lg
marina