11.1.08

Back in 2008

Der Jahreswechsel ist nun zwar schon ein paar Tage her, aber ich hoffe, ihr seid alle gut rüber gekommen und wünsche euch, dass 2008 für euch alle ein richtig gutes Jahr wird.

Hier hat sich lange nichts getan, ich weiß, aber ich bemühe mich um Besserung, ehrlich.
Aber in meinem Nähzimmer ist auch nicht wirklich was passiert. Zumindest Nähtechnisch. Ich habe die letzten 2 Monate mehr mit planen und Buisness-Plan schreiben verbracht um mich in ein, für mich völlig neues Abenteuer zu stürzen.



Seit Anfang des Monats bin ich nun Selbstständig und erfülle mir damit einen langjährigen Traum.

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Vera,

Dir auch erstmal ein gutes Neues Jahr.
Alles gute zur Selbstständigkeit.

Anonym hat gesagt…

Hallo Vera,

dann wünsche ich dir viel Erfolg mit der Selbstständigkeit. Ich freue mich für dich.

LG Alex
www.myblog.de/fips-and-johnny

herzlichkreativ hat gesagt…

Hallo Vera

wünsche dir viel Energie, Spass und Ausdauer für deinen mutigen Schritt.

Liebe Grüsse
Rina