2.7.07

Berichtigung

Mein geschätzter Ehegatte meinte, die Amy Butler Tasche hätte was von einem Turnbeutel. Hm.
Da ich aber zeitgleich noch eine Lotta Jansdotter "Gardening Tote" aus diesem Buch genäht habe und diese von ihm für gut befunden wurde, darf sich meine Schwägerin jetzt daran erfreuen:

Und gefreut hat sie sich, glaube ich, wirklich. Die nicht für gut befundene Tasche darf mich jetzt begleiten.
Die Gartentasche war übrigens auch recht einfach zu nähen, die Anleitung ist gut bebildert und mit etwas Taschennäherfahrung braucht man auch den englischen Text nicht zu verstehen. Ich habe sie ein bischen abgewandelt, in dem ich die ganze Tasche mit Schabrackeneinlage verstärkt habe. Den Boden habe ich sogar doppelt verstärkt, da ich es nicht mag, wenn er zu stark duchhängt.
Ich werde sie auf jeden Fall nochmal für mich selbst nähen. Mit den vielen Außentaschen eignet sie sich sicher gut als Handarbeitstasche. Wollknäule und Werkzeug lassen sich da schön sortieren.

5 Kommentare:

herzlichkreativ hat gesagt…

Diese Tasche ist ja der absolute Hammer . Ein richtiger Hingucker . Der Schnitt und der Stoff passen wunderbar zusammen.
Neidischguckende Grüsse

Rina

Anonym hat gesagt…

Hallo Vera,

ich finde diese Tasche einfach große klasse. Die Einsatzmöglichkeiten sind ja schier unbegrenzt.

LG Alex

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Tasche! Da passt wenigstens was rein. Und schöne gebackene Leckerlies in deinen Posts! :-) Da bekommt man ja Hunger......

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch.

Tina-Kleo

Traumland hat gesagt…

Mensch ist die Tasche schön. Werde öfter mal Deine Seite besuchen....
Gruß Anne

Wolkenspiel hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche!!