27.6.07

Kaffeeklatsch

So, Kaffeepause. Ein paar Zitronenkekse gefällig? Frisch aus dem Ofen, superlecker. Viel besser als alle gekauften Kekse, hat mir Helene gerade nachdrücklich versichert.

Am Wochenende war ich auch mal wieder an der Nähmaschine fleißig. Ich kann euch das Ergebnis nur leider nicht zeigen, da es ein Geschenk für eine ganz liebe Freundin und ihren Nachwuchs ist. Nur die Zutaten werde ich hier mal hochladen und ich kann schonmal verraten, dass es mit Quilten zu tun hat.
Im Moment kämpfe ich gerade mit mir. Soll ich mir jetzt die Bügelwäsche vornehmen oder doch lieber in meinen Stöffchen wühlen und einen für meine Schwägerin aussuchen. Die hat heute nämlich Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch Tina!
Und da sie meine selbstfabrizierten Geschenke bisher immer gelobt hat, bekommt sie auch dieses Jahr wieder eins. *grins* Selber schuld.
Na, vielleicht doch die Bügelwäsche. Seufz. Das Geschenk brauche ich erst am Wochenende.

1 Kommentar:

herzlichkreativ hat gesagt…

Hallo Vera
bin ja mal gespannt, was du da unter die Nähmaschine geklemmt hast. Auf jeden Fall sind die Farben toll !
Wenn ich zwischen Bügeln und Stöffchen entscheiden kann, muss ich nicht lange überlegen. Die Wäsche läuft ja nicht davon :-)
( Die Stöffchen zum Glück auch nicht )
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Rina