19.6.07

37 ?! was? wie? schon?

Jetzt bin ich wohl nicht mehr Anfang 30, frage mich bloß manchmal, wohin die Zeit verschwunden ist?
Na , dann schieb ich euch mal ein Stück vom Kuchen rüber. Und vielen Dank auch für die Glückwünsche, die mich online erreicht haben.
War ein richtig schöner Tag heute. Und 2 tolle Bücher gabs auch.
Zum einen "simple sewing" von Lotta Jansdotter. Das habe ich mir, zugegeben, selber geschenkt. ;-)

Und das andere, "Textildesign Sticken" hatte ich mir gewünscht. Ganz klasse. es fängt mit einer umfassenden Erklärung an und geht dann aber sehr viel weiter. Die Sachen , die da abgebildet sind, das ist schon richtig Kunst. Hat mit einfachem Klamotten verzieren manchmal schon nix mehr zu tun. Aber alles sehr gut erklärt.Ein paar Sachen sind mir schon ins Auge gestochen, die werde ich sicher bald ausprobieren. In meinem Kopf spuken da so einige Ideen herum.
Heute Abend widme ich mich aber erst noch einem anderen Projekt, das ich euch erst zeigen kann, wenn es verschenkt ist.

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Vera,

na, dann

Alles Gute Nachträglich zu deinem Geburtstag!!!

wünscht Dir

Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Vera,
ich hinke etwas hinterher...aber trotzdem von Herzen : alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Eine Freundin von mir unterteilt Frauen in 2 Gruppen :
- vor oder nach der Mondlandung geboren...

das ist ja dann bei uns beiden recht eindeutig.
Liebe Grüße und Gratulation auch zum Staying at home.
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Liebe Vera,

auch wenn ich wirklich spät dran bin, so wünsche ich dir nachträglich und von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag. Deine beiden Bücher sehen wirklich interessant aus. Tolle Geschenke!

LG Alex