4.3.07

Nachtrag: WIP

So, gegen 23 Uhr am Freitag war das Kleid dann soweit fertig, bis auf den Saum, den mach ich erst nach der Anprobe.
Leider ist die heute ins Wasser gefallen, da unser Auto (habe ich am Freitag aus der Werkstatt geholt) jetzt schon wieder dahin ist. Sch.... Elektronik. Mist! Ich war gestern stocksauer, als es auf dem Weg ins Hallenbad wieder zu spinnen begonnen hat.
Kommen kann die liebe Verwandschaft heute auch schlecht, da die Mädels für Schulaufgaben lernen müssen. Also gibt es die Bilder von Kind und Kleid erst nächste Woche. Schwarz läßt sich leider nicht gut fotorafieren und so sieht man am Bügel gar nichts.
Jetzt werde ich noch das Probekleid beenden, das kann gut als Sommerkleid getragen werden. Ich muß nur leider den Besatz nochmal zuschneiden, da ich die Teile verschlampt habe :-(. Inzwischen habe ich zwar mein Nähzimmer aufgeräumt, aber aufgetaucht sind die Teile leider nicht mehr. Nach dem zuschneiden finde ich sie bestimmt.
Murphy`s Law begleitet mich schließlich schon die ganze Woche.

Keine Kommentare: