9.1.07

Vorsätze fürs neue Jahr

Mein guter Vorsatz für 2007: alle angefangen Sockenpaare endlich mal fertig zu stricken, bevor ich wieder Neues ausprobiere.
Und ich kann vermelden, die ersten 2 Paare sind fertig.
Hier nochmal die Eierfarbenwolle. Inzwischen übrigens getragen und gewaschen und wie neu. Weder ausgeblutet noch sonstwie verwaschen.
Und hier noch ein Paar, das habe ich schon vor über einem halben Jahr angefangen. Keine Ahnung, warum die solange gebraucht haben, irgendwie hat mich nach der ersten Ferse die Lust verlassen und dann sind sie im Strickkorb immer tiefer gerutscht. Die Wolle heißt übrigens "Nacht im Walde" und sieht auch genau so aus. Dunkelgrün und schwarz und ab und zu ein Fleck hellen Mondlichts. ;-)
So, und jetzt widme ich mich wieder Paar Nummer 3.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihi, Vera, du bist ja noch um Welten langsamer wie ich im Socken stricken :-)))) Aber schööööön sind sie.

LG Alex

Tina hat gesagt…

Hallo Vera,

die Socken sehen toll aus auch die Farben finde ich sehr schön.
Hast Du mit Muster gestrickt??
Ich Stricke auch seit ca. November Socken und bin bei dem 5 Paar angekommen, mal schauen wie viele es noch werden bis ich wieder was anderes mache!!!

Dir und Deiner Familie noch ein Gutes neues Jahr

LG

Tina