19.12.06

... für Birgit

Gerade habe ich mit einer lieben Kollegin telefoniert und sie fragte mich, was ich gerade mache.
"Wollefärben mit Eierfarbe."
Kopfschütteln durchs Telefon ;-).
Hier also ein Foto, damit Birgit sich etwas vorstellen kann. Die Wolle hängt gerade über der Badewanne zum trocknen. Leider hatte ich fast zuwenig Farbe, gibt es im Moment nicht zu kaufen und so musste ich auf das zurückgreifen, was eine Freundin und ich noch in den Vorräten hatten.
Die grün-blaue wird verschenkt, aus der rot-orangen möchte Helene gerne Socken haben. Mal sehen. Bin ja schon gespannt, wie das ganze dann verstrickt aussieht. Ich werde auf jeden Fall berichten.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Coole Sache, einfach toll *STAUN*-was du nur immer so machst ;o))
LG das Nasenauslaufmodell und fast stimmloses Drachensternchen *g*

MiaUnikate hat gesagt…

Das sieht ja interessant aus- ich kaufe immer ganz schnöde meine Sockenwolle und finde nie die Farbtöne die ich (oder die Jungs) haben will.
Da musste mir noch mal erklären welche Wolle man nehmen kann und wie das geht :)

Anonym hat gesagt…

hallo!!

erstmal ein glückliches und gesundes neues jahr!!

leider bist du per mail nicht erreichbar, sodass ich diesen weg gehen muss. kannst du mir bitte deine mailaddresse zukommen lassen?
(am besten über den kotaktbutton in meinem neuen blog: http://perumotten.blogspot.com/)

danke und liebe grüße
petra -> peru

p.s.: kannst diese nachricht ja wieder löschen, wenn du sie bekommen hast!