27.9.06

Schnelles Montagabend-Projekt.

Da Paula im Moment keine Möglichkeit hat, ihre Kunstsachen in der Schule zu lassen, musste kurzfristig eine Tasche für den Transport her.
Also habe ich mich am Montag hingesetzt, den gute IKEA Stoff mit den Pril-Blumen ausgepackt, Zeichenblock abgemessen und einfach mal drauf los genäht.
Die Tasche ist komplett gefüttert, innen hat sie ein größeres und viele schmale Fächer für Pinsel, Federhalter etc.
Außendrauf kam noch eine Blasebalgtasche mit Reißverschluß für Farbkasten, Wasserbecher und Mallappen.
Oranges Gurtband für die Träger hatte ich auch noch im Fundus. Obenrum gestreiftes Ripsband aufgesteppt, dazu noch ein transparentes Gummilabel mit der passenden Aufschrift "Colors" und fertig.
Schön kitschig bunt, das ist doch genau richtig für das Fach Kunsterziehung.

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Vera,

die Tasche ist ja super genial, eine Klasse Idee.

LG
Tina

Anonym hat gesagt…

Ja wirklich - echt super!!

On Tour hat gesagt…

Hallo, einen tollen Blog hast du da. Deine Sachen gefallen mir sehr sehr gut. Und da du in meinen Blog geschrieben hast von Nordbayern zu Nordbayern bin ich nun doch ECHT NEUGIERIG woher du kommst.
LG,
Tamani