14.9.06

Hallo Alex, Stöckchen gefangen ;-)

Hier in der Bloggerwelt ist es die Tage ja echt gefährlich. Jede Menge Holz, das durch die Gegend schwirrt. Ich bin ja mal wieder etwas spät dran, werde die Fragen, die mir Alex zugeworfen hat jetzt aber brav beantworten.
Bevor die hungrige Meute aus der Schule kommt. Die hat ja, Gott sei Dank, gestern wieder begonnen. Ich genieße die freien Vormittag, die ich jetzt wieder habe.

Warum bloggst Du?

hm, ja, also....ich lese mich jetzt seit Anfang des Jahres durch diverse Blogs und finde das immer wieder total inspirierent. Vielleicht gefällt ja dem ein oder anderen auch, was ich mache. Obwohl ich zugegeben, jetzt im Sommer nicht allzuviel zustande gebracht habe. ;-) Es sollte ursprünglich ein reiner Nähblog sein aber irgendwie schleichen sich immer wieder andereThemen rein.
Die Möglichkeit, meine Sachen schnell und einfach zu Zeigen gefällt mir. Wenn dann noch einer einen netten Kommentar hinterläßt, tut das natürlich dem Ego gut.

Seit wann bloggst Du?
Seit Mai 2006, also noch gar nicht so lange.

Warum lesen deine Leser deinen Blog?
Gute Frage, keine Ahnung. Ein paar sicherlich, weil sie mich kennen, aber der Rest?

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
Ich habe jetzt zwar schon ein paar mal gelesen, dass manche diese Information besitzen, aber woher ist mir schleierhaft. Das ist ein Mysterium des Internets, das sich mir noch nicht erschlossen hat. Irgendwann werde ich es aber auch noch herausfinden. Vor ein paar Wochen hatte ich schließlich auch noch keine Ahnung, wie man einen Counter oder einen Badge von Flickr einfügt. Learning by doing war schon immer mein Motto. Auf die Art und Weise bin ich schließlich auch zu einer ganz passablen Hobbyschneiderin geworden, behaupte ich jetzt einfach mal.

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zuwenig Aufmerksamkeit?
Schwer zu sagen, Aufmerksamkeit ist ja nicht immer mit einem Kommentar verbunden. Und manches muß man ja auch einfach nicht kommentieren. Ich bin auch nicht so die große Schreiberin ;-) und soweit eigentlich ganz zufrieden.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Natürlich Moonstitches und der von Isa und bei Alex schau ich auch regelmäßig rein. Und dann fällt mir noch Krawuggel ein, ich mag einfach die Art, wie sie schreibt.

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
Fips and Johnny wegen dem Stöckchen und Moonstitches.

Wieviele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Keine. Noch so ein Mysterium, das ich noch nicht ergründet habe.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter?
Hm, schwierig. Ich musste gerade feststellen, dieses Stöckchen ist schon ganz schön herumgekommen.
Gut bei Isa scheints noch nicht gewesen zu sein und an Tina, von der ich gerne wieder mal was lesen würde.
Ansonsten fällt mir jetzt niemand mehr auf oder ein, der es noch nicht hatte, außer vielleicht Alex in Japan, aber die dürfte inzwischen unter einem großen Haufen Stöckchen begraben sein *fettgrins*

So, und jetzt verrate mir doch mal einer, was ich heute kochen soll? Bin gerade ziemlich einfallslos :-(


Keine Kommentare: