5.8.06

WIP - work in progress


So, und neben schnellen Shirts arbeite ich unter anderem gerade an diesem Projekt. Was das wird? Wartet es ab....
Ich habe mich jedenfalls entschlossen, mein Flohmarktschnäppchen anzuschneiden. Im Schrank fand sich noch ein passendes Stück Seide von IKEA und Jeans hat wohl fast jede Hobbyschneiderin irgendwo.
Damit es nicht langweilig wird, versuche ich mich das erste mal im Leben im Handquilten.
Wie auch Alexandra schon festgestellt hat, man könnte direkt auf den Geschmack kommen, was das Handnähen angeht. Läßt sich auch schön zum Kaffeeklatsch mitnehmen ;-). Jedenfalls, wenn es sich nicht gerade um eine Tagesdecke für ein Doppelbett handelt.
Zum Glück sind jetzt auch in Bayern endlich Ferien und ich komme mal wieder zu meinen Stöffchen. Wenn meine Große nächste Woche im Hüttenlager ist, werde ich mich der Herbstgarderobe zuwenden. Beim momentanen Wetter kann ich mich doch langsam dafür erwärmen. Vor 2 Wochen war mir die Vorstellung, mich mit herbstlichen Stoffen zu beschäftigen noch ein graus.

Keine Kommentare: