12.8.06

hoppe hoppe Reiter......


Extra und speziell für Birgit, die es schon erraten hat, hier die Auflösung des WIP.
Ja, es ist eine Tasche ;-).
Ich fand das häßliche Entlein von Alex so klasse, dass ich mir unbedingt auch etwas in der Art machen wollte. Und der Pferdchenstoff ist genau richtig dafür.
Innen natürlich mit Reißverschlußtasche und Karabiner zum wiederfinden der Schlüssel. Die sind bei mir immer zu unterst vergraben, wenn ich sie brauche. Geht das eigentlich noch jemandem so?
Schön groß und geräumig ist sie auch, da passt mein ganzer Haushalt rein *grins*. Geld und Schlüssel, Kopfschmerztabletten, OB`s, Kalender, diverse Kleinteile der Kinder, eine Flasche Wasser und ganz wichtig: Strickzeug oder vielleicht auch mein nächstes Quiltobjekt?, man weiß ja nie, wann man dazu kommt, ein wenig weiter zu arbeiten ;-).
Was mich zu der Frage der Woche bringt:
Was habt Ihr denn immer in der Handtasche dabei?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Vera,
die Tasche sieht auf dem Foto wirklich gut aus ;-)

Anonym hat gesagt…

Hey, super !!! Und extra fuer mich eingestellt heute *tanz*- bis morgen ;o)) lg Drachensternchen

Anonym hat gesagt…

Immer noch ohnmaechtig vom Anblick des Stoffs.... aber ich versuch mal meine Fassung wiederzuerlangen ;-)
Schnuckeliges Taeschchen, Vera. Wirklich nett kombiniert und gequiltet.

Der Karabiner ist bei mir am Portemonnaie, damit ich nie ohne Schluessel oder Geld dastehe - eigentlich muesste bei mir alles aneinandergekettet sein, weil ich ganz furchtbar vergesslich bin. Was bei mir in der Tasche ist?

Portemonnaie und Schluesselbund
Telefon
Wasserflasche
Buch
Taschentuch (eher Schweisstuch, aber das sagt man wohl nicht)
Fotoapparat
Sonnencreme
Steine (Dagny und ich finden staendig besonders huebsche, die wir mit nach Hause nehmen)

Schoen, dass Dir meine Tasche so gefallen hat!

Anonym hat gesagt…

this bag is gorgeous! I love the fabric around the bottom especially, but the combination is stunning.