7.7.06

auf besonderen Wunsch meines Mannes....

möchte ich euch heute mal zeigen, was uns die letzten 4 Wochen beschäftigt hat. ;-)
Das erklärt vielleicht auch, warum es nichts Neues aus dem Nähzimmer gibt.
Es hat ganz harmlos damit angefangen, das unsere Heizung das zeitliche gesegnet hat. Unsere Vermieterin war auch sofort einsichtig und willens, etwas zu unternehmen. Aaaber, wenn schon, denn schon. Warmwasserbereitung über Elektroboiler ist ja nun auch nicht mehr so ganz zeitgemäß.... das könnte man doch auch über die Gas-Therme machen?.... dazu müssen Schlitze geschlagen und neue Leitungen verlegt werden und, und , und.... schwuppdiwupp bekommt frau zu ihrer Heizung ein neues Bad dazu. Nicht dass ich Einwände gegen das Endergebnis habe, aber der Dreck, die Handwerker und was sonst noch dazu gehört, davon habe ich jetzt erst mal gründlich die Nase voll. Jetzt ist es überstanden und ich präsentiere:
unsere neue Miniwellness-Oase

Leider ist das Bad durch die Renovierung keinen Quadratzentimeter größer geworden.
Naja, man kann nicht alles haben. Jeder der unser Bad kennt, weiß, dass es auf jeden Fall gewonnen hat. Das alte war aus den 60ern und nicht mehr so ansehnlich. Und jetzt habe ich dann hoffentlich wieder Zeit für meine Nähmaschinen. Habe heute ein tolles Schnäppchen gemacht, davon aber mehr im nächsten Post. ;-).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow Vera - ich bin begeistert ! Man da hat sich das Generve mit den Bauarbeitern aber echt gelohnt !
Superschön !

Weil ich aber nun mal gar nicht neugierig bin - was hast Du denn für ein Schnäppchen gemacht ?

LG
Agnes

Anonym hat gesagt…

Ist echt schön geworden euer Bad!
Wenn wir nur auch schon so weit wären!!!
Liebe Grüße an alle
Tina