Ihr habt es so gewollt!
Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass schon wieder
Me Made Mittwoch ist. Hier also ein paar schnelle Bilder von mir vor der Arbeit aufgenommen, nach der Arbeit gebloggt.
Die helle Fotoecke ist übrigens bei uns im Wintergarten. Dank Glasdach ist es da auch bei schlechtem Wetter einigermaßen hell. Und der große Ballettspiegel von Helene tut sein übriges dazu.
Me made ist der Rock aus meinem Lieblings-Pferdchenstoff. Davon habe ich vor ein paar Jahren mal einen halbe Ballen für wenig Euro auf dem Flohmarkt erstanden.
Den Rock habe ich schon vor einen guten Jahr genäht. Woher der Schnitt stammt? Ich glaube aus eine alten Knip, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Jedenfalls ist es ein klassischer A-Linien-Rock mit Abnähern oben, ohne Bund, seitlich mit Nahtreißverschluß.
Dazu die passende Tasche, die ist immer ein Hingucker und ich werde meist darauf angesprochen, wenn ich so in der Stadt unterwegs bin.
Das Pferdchenteil der Tasche ist gequiltet, auf dem orangen Streifen habe ich das Blumenmotiv wieder aufgenommen und einmal gestickt.
Dazu den derzeitigen Lieblings-Pashmina-Schal aus dem Secondhand-Laden und natürlich die rote Lederjacke, die bei mir im Moment zu allem passen muß.