6.12.11

6

Das schöne an einer Woche Urlaub ist, dass ich endlich mal wieder ungestört im meinem Atelier vor mich hin sticheln und ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten nähen kann.
Ist wegen der vielen Arbeit in meinem Lohn und Brot-Job in letzter Zeit leider viel zu kurz gekommen.
Aber heute ist ja erst Dienstag und da mein Liebster ein paar von den Lichtertüten als Geschenke bestellt hat, bin ich heute mit den Flügeln in Serie gegangen.
Bei solchen Dingen würde ich mir dann manchmal doch eine Stickmaschine wünschen. Aber wie man sieht, geht es auch mit der normalen Maschine.



So, und jetzt gehe ich noch Nikolausi spielen. Die Mädels glauben zwar seit ca. 10 Jahren nicht mehr dran, aber die Stiefel stellen sie immer noch raus......

3 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Deine Flügel sind sooo schön dass sieht viel besser aus als es eine Stickmaschine könnte! Ich bewundere es sehr wenn jemand so schöne Kunst malen kann mit der Nähmaschine
Liebe Grüße
Martina

sonny hat gesagt…

Danke dir, dass du mir gezeigt hast, wie du deine Flügel machst. Ich hätte ja welche für die Stickmaschine und hatte die auch schon gestickt, aber ich vermute mal, dass die in meinen gesammelten Werken sind und mein CD-Laufwerk will nix schaffen. Da fehlt irgendein Treiber, der aber auf dem Rechner drauf ist nur wird der nicht gefunden. Ich hab schon soweit recherchiert, dass ich vermutlich weiß, woran es liegt, aber in der registry rumzupfuschen, das trau ich mich dann doch nicht.
Wenn ich jetzt also ein Stickbild brauche, das schon etwas älter ist, dann muss ich mit einem externen Laufwerk an das Netbook, die CDs aufrufen und auf gut Glück Muster auf einen Stick ziehen, damit ich die Muster auf meiner Kiste anschauen kann, da das Netbook ja kein Programm zum Anschauen der Stickbilder hat.
lg sonny

Lana hat gesagt…

Идея - СУПЕР!!!
крылышки выглядят замечательно