5.7.11

Krise!!!!!!

Am Samstag sind wir auf eine Hochzeit eingeladen.
Die Mädels freuen sich schon sehr (an die letzte können sie sich nicht mehr erinnern) und wollen natürlich schicke, selbstgenähte Kleider.
Leider funktioniert grad alles nicht so wie gedacht. Schnitt in Gr.34 an Gr.32 (Kurzgröße) anpassen gestaltet sich schwieriger als gedacht.
Und Paula hat von ihrem 50er Jahre-Vintagekleid aufgrund hochkomplizierter Anleitung erst mal ganz Abstand genommen und hält sich an die Ottobre.
Keine Ahnung, wie das noch alles fertig werden soll.


Ich mache jatzt noch einen letzten (3ten) Versuch mit Helenes Oberteil und wenn das nicht passt, geh ich erst mal Johannisbeeren zupfen.

2 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Das wird :) atmen und durch

LG Dane

Anonym hat gesagt…

Ich habe auf ein paar Fotos gewartet mit den Kleidern für die Hochzeit. Doch nicht fertig geworden? Hat der Kleiderschrank herhalten müssen? LG Heidrun