So wollte ich mich nicht zurückmelden.
Als ich es heute morgen erfahren habe, ist mir der Schock in alle Glieder gefahren. Zum Glück für mich kam gleich die Nachricht hinterher, dass es nicht am Gymnasium unsere Töchter ist, aber meine Gedanken sind bei denen, deren Kinder aufs Caro gehen und verletzt wurden.
Man wiegt sich gerne in der Sicherheit, Erfurt oder Winnenden sei weit weg und bei uns würde so etwas doch nicht passieren......
17.9.09
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Das ist der helle Wahnsinn. Irre. Das arme Mädchen. Ich frage mich echt wie es so weit kommen kann
LG Dane
...und das in Ansbach, aber es kann wirklich überall passieren. Eine 100%ige Sicherheit kann es nicht geben, aber beim 1. Elternabend nächste Woche bin ich gespannt, ob dies ein Thema ist.
Heidrun
Vera, ich war seit gestern in Gedanken bei dir und bin froh, dass deine Mädels nicht auf diesem Gymnasium sind. Winnenden ist ja bei uns um die Ecke (mein Nähmaschinendealer sitzt dort und ich wollte an diesem Morgen eigentlich zu ihm fahren) und da hatte es leider ein Mädchen getroffen, dass erst in den Sommerferien aus der Klasse meiner Nichte nach Winnenden gewechselt hatte. Es ist traurig, dass die heutigen Kids mit ihrem Leben nimmer fertig werden.
Hallo liebe Vera,
als ich diese schreckliche Nachricht gehört habe, dachte ich sofort an dich und deine beiden Mädels.
Diese Tat ist wahrlich schrecklich, aber ich bin froh, daß deinen Mädchen nichts passiert ist.
LG Alex
Kommentar veröffentlichen