26.6.09

Wir haben es getan!

Nachdem wir all die Jahre immer wieder den Standpunkt vertraten, dass man nicht unbedingt ein Eigenheim braucht und Mieter sein auch den ein oder anderen Vorteil hat, sind wir nun doch eingeknickt.

Wir haben ein Haus gekauft.

Heute war Notar-Termin. Die letzten Tage waren noch etwas nervenaufreibend, doch letztendlich, sah der Vertrag dann doch so aus, wie wir das wollten und ist nun unterschrieben.



Ist keine Villa, aber diese Doppelhaushälfte mit Anbau wird im Herbst oder Winter unser neues Heim.

3 Kommentare:

Fips and Johnny hat gesagt…

Oh ein eigenes Heim, wie schön für euch. Wir arbeiten noch darauf hin.

Ich freue mich echt für euch.

LG Alex

chanook hat gesagt…

Ich freue mich riesig für Euch, dass es geklappt hat. Heidrun

Anonym hat gesagt…

Gratulation!!

Mama