9.2.09

Back to the roots....

In diesem Blog sollte es im Grunde ja um Handarbeiten gehen, so hatte ich mir das ursprünglich jedenfalls gedacht.
Daher möchte ich euch heute zeigen, was in den letzten Wochen nebenher so entstanden ist.


Zum Beispiel ist ein weiteres Paar Socken mit Mojo am Schaft für eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag fertig geworden.



Und ein kleiner Junge in Köln darf sich hierrüber freuen.

Die Flagge mißt ca 1,40x1m und ist aus alter Bettwäsche gemacht.

Seine Schwester bekam ein Karnevalskostüm aus grünem und goldenem Samt. Das ließ sich leider nicht gut fotografieren, ich hoffe ich bekomme noch ein "angezogenes" Bild davon.

Und für mich gab es letztes Wochenende auch Geschenke *freu*
Eine liebe Nähfreundin war zu Besuch und hat mir Rosalie mitgebracht. Sie hat es doch tatsächlich geschafft, bei IKEA ein paar Meter davon zu ergattern, bevor er wieder ausverkauft war.

Keine Kommentare: