25.2.09

Babykram

Eine meiner Schwägerin hat mich letztens nach Halstüchern für Ihre Tochter gefragt. Romana ist jetzt fast 6 Monate und ich kann mich noch dunkel dran erinnern, dass sie in diesem Alter ständig die Pullis nass sabern.....
Jedenfalls, ein paar Halstücher, kein Problem. Wo mir doch beim Nähzimmer aufräumen zwischen Weihnachten und Sylvester erst eine große Tüte mit Winterfrottee-, Nicki- und Fleeceresten in die Finger gefallen ist.
Für den Anfang mal 3 aus Nicki.


Und weil es so schön war, gleich noch ein Anzug in Gr. 62 dazu.


Und hier noch drei aus Winterfrottee mit Jerseyrückseite.


Und aus der neuen Ottobre gleich noch ein Shirt in Gr. 68 dazu. Schade dass der schöne Häschenfrottee jetzt entgültig alle ist.



Jetzt bin ich mal gespannt, ob es ihr gefällt.

2 Kommentare:

Lavitadream hat gesagt…

oh tolle klamöttchen.
ja diese tücher waren bei uns so oft echt gold wert.
xoxo andy

Anonym hat gesagt…

Hallo Vera,
das sieht ja alles toll aus!
Hoffe wir sehen uns bald und ich kann sie unserer kleinen Spucki umbinden!
Liebe Grüße Tina