25.11.08

Etwas genähtes....

Der Winter hat uns kalt erwischt und den Mädels ist eingefallen, dass sie doch ganz dringend noch kuschelige, warme Oberteile brauchen könnten. Daher habe ich gestern ein paar gut abgelagerte Sweatshirtstoffe vom Portofino Werksverkauf (gibts auch schon ein paar Jahre nimmer) und einem Stückchen vom Görlitz Fleece, der hier noch lagert, aus der Kiste geholt.
Für die Paula gabs einmal Helena von Farbenmix. Das Kind war aber heute morgen um 8:30 noch nicht so wirklich fotogen, daher nur die "kalte" Schulter mit einem aufgebügelten Glitzerdrachen, ebenfalls aus Sabines Shop. Mehr Verzierung geht bei 13jährigen eh nicht mehr.


Helene hatte gestern eher einen verspielten Tag, daher durfte ich mit Igelband und Zwergen - Aufbügler, sowie Herzilein und Brezel spielen.
Beide Oberteile sind Quiara und genau wie die Zutaten, ebenfalls von Farbenmix.


Das rote Fleeceshirt ist kurzärmelig, so beult es nicht in den engen Jackenärmeln und wärmt doch über den verschiedenen geerbten H&M - Shirts, die ja eher aus dünnem Jersey sind.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Vera,

hach, das waren noch Zeiten, als wir uns bei Portofino trafen. Um genau zu sein, währt sich dieses Ereignis bald 5 Jahre!!! Ich war damals noch mit Jonathan schwanger, als wir unseren letzten Raubzug auf Portofino starteten.

Schöne kuschelige Teile für deine Mädels hast du genäht. Ich sollte auch mal wieder an meine Jungs denken.

LG Alex