4.8.08

Endlich Ferien!!!

Hier inb Bayern sind nun auch endlich Sommerferien und in den nächsten Wochen wird es wohl wieder ruhiger im Blog werden.
Das Wetter ist passend zum Ferienanfang wieder schlechter und nasser geworden, aber Paula stört das gar nicht so sehr. Sie genießt erst einmal die Ruhe und das rumgammeln.
Helene ist heute Morgen um 6 Uhr nach Österreich für eine Woche Tanzfreizeit aufgebrochen. Das erste Mal, dass sie alleine wegfährt, im Bus war ihr schon ein wenig mulmig zumute.

Finally, we also have summer holidays in Bavaria. The wether is chilly and a bit wet today, but Paula doesen't bother about it. She enjoys doodling around her room and relax.
Helene started at 6 am this morning for a one week dancing camp in Austria with her Ballett school. First time, she's on a journey without us. She looked a bit queasy when the bus started.

Paula war am Wochenende schon bei einem Tanzworkshop.

Paula was on a dancing workshop last weekend.


Noch ein paar "Schneewittchen" Bilder. Helene ist der Zwerg mit der roten Mütze und dem großen Schnurrbart.

Some more pictures from "Snow White" for you. Helene is the dwarf with the red hat and the big moustache.


Die Jäger, die ich genäht habe.

The hunters, I made.


Prinz, Jäger, Narren und andere.

Prince, Hunter, Jester and others.


Jetzt aber genung, hier noch Paula in ihrem selbstgenähten Kleid und nicht gerade in fotorafier Stimmung.

So, enough. Here, Paula in her selfmade dress not so pleased about being photographed.


Zum Schluß noch ein paar Tanz- oder Sportoutfits, die ich für die Mädels genäht habe. T-Shirt und Hose für Helene und Body plus Rock für Paula.

At last, some dancing or sport dresses. I made for the girles. Shirt and pants for Helene and Body plus kirt for Paula.



Keine Kommentare: