17.2.08

Sonniger Sonntagnachmittag in der Stadt / Sunny Sunday afternoon in Town

Eine sonnige Ecke an der Stadtmauer.
A sunny corner of the city wall.
Eine der Skulpturen, die man überall in der Stadt finden kann.
One of the sculptures, you can find all over the town.

Die Kinder waren ein letztes Mal eislaufen, bevor die Eisbahn morgen abgebaut wird.
The kids were skating for the last time this winter. They gonna break down the skating rink tomorrow.


Und wir haben ein paar frühe Osterhasen gefunden.
And we found some early Easterrabbits.

Die habe ich dieses Wochenende für meinen neuen Shop gemacht.
I made them this weekend for my new shop.

1 Kommentar:

Krawuggl hat gesagt…

Das ist das schöne an neuen Kommentare, man lernt dadurch lauter so hübsche Blogs kennen, wie deinen hier. Die Häschen find ich allerliebst, vor allem als Schmusetuch, und deine Häkeldecke lacht mich so richtig an, die hätt ich gern für mein Sofa. Ich dank dir für deine netten Worte und schick dir viele Grüße, bis bald mal wieder, Suzi