21.10.07

Pyjamasession

Brr, nachdem es jetzt kalt geworden ist mussten dringend ein paar neue Schlafanzüge her. Also habe ich in der Restekiste gekramt und mich vor 2 Wochen bei einem Nähtreffen mit Agnes ans zuschneiden gemacht. Tja, so in Gesellschaft geht richtig was vorwärts. Die Fertigstellung, sprich Gummi einziehen hat zuhause dann noch mal 2 Wochen gedauert. Die beiden Anzüge kamen dabei raus, gefallen dem Kind gut.
Jetzt geh ich doch gleich mal stöbern, was die Restekiste sonst noch so her gibt. Schließlich haben Agnes und ich den Oktober zum "use-what-you-have" Monat ausgerufen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Motto für den Oktober. Sollte ich auch mal wieder machen.

Liebe Grüße, auch an Agnes,

Alex

herzlichkreativ hat gesagt…

Wunderschön die Schlafanzüge. Da geht die Tochter sicher viel lieber schlafen ;-)

Liebe Grüsse

Rina

Zauberstern-Design hat gesagt…

ohh die sind ja schön und so gemütlich sehen die auch noch aus. wirklich prima.
lg nicole

Vera hat gesagt…

naja, das mit dem lieber ins Bett gehen funktioniert nicht wirklich.
danke für die Komplimente.