29.9.07

Wochenrückblick / review of the week

Nicht viel neues diese Woche.
Ich hatte eine Erkältung und war ziemlich schlapp. Ein paar Tage lang bin ich meist auf dem Sofa herumgehangen und habe ein bischen gehäkelt und gestrickt. Auf die Weise ist meine Decke und die warmen Socken für Helene fertig geworden.

Not much News this week.
I had a cold and spended a lot of time sitting on the sofa, crocheting and knitting. So I finished my blanket and Helene`s socks. Hier die Muschelkannte im Detail.
A closer look on the shell edging.

Und die Socken. Die Wolle ließ sich übrigens prima verstricken und trägt sich sehr angenehm.
The socks. Helene loves them, very warm and cosy and easy to knit.

6 Kommentare:

judith hat gesagt…

Deine Decke sind wunderbar fröhlich aus, gefällt mir total gut:)

und die Socken sehen auch richtig kuschelig aus!

liebe Grüße
Judith

Tina hat gesagt…

Hallo Vera,

erstmal gute besserung.
Die decke sieht toll aus, ich bin auch gerade dabei einen schal zu häkeln, mir fehlen aber noch ein paar quadrate.
Die socken sehen super kuschlig aus.
Lg
tina

Anonym hat gesagt…

Ein toller Hingucker, deine Decke. Der Rand muß eine echte Fleißarbeit gewesen sein.

LG Alex

herzlichkreativ hat gesagt…

Hallo Vera

wunder-wunderschön, die Decke und die kuscheligen Socken !
Wünsche dir gute Besserung, eine wärmende, farbenfrohe Decke hast du ja jetzt :-)

Liebe Grüsse
Rina

Mussipitz hat gesagt…

Die Decke ist ja klasse...

vor vielen Jahren habe ich auch mal so ein Teil für ein Doppelbett gemacht... das hat Monate gedauert... daher Hut ab für die Ausdauer...

LG

Andrea

Vera hat gesagt…

na, für ein Doppelbett reicht meine lange nicht. Soweit hat meine Ausdauer dann doch nicht gereicht. *grins*