29.11.06

Henrika, jetzt auch bei uns ;-)

Zwischen Krankenhaus (die Drähte sind inzwischen wieder aus Helenes Arm entfernt worden) und Arbeit habe ich ein paar Reste verwertet. Der Cord ist von der Flügelhose übrig gewesen, der Tarnjersey war von einem Shirt für Paula übrig und die Spitzen sind echt antik. Zum Teil noch von meiner Mutter geerbt, glaube ich.
Einärmelig, der 2te Jerseyärmel liegt hier auf meinem Tisch, den mache ich rein, wenn die Gipsschiene nächste Woche irgendwann wegkommt.
Wie man sieht ist das Kind wieder absolut obenauf und kaum zu bremsen. Hat schon richtig Bewegungsmangel, da ich sie in den letzten Wochen nicht auf den Spielplatz, auf keinen Baum und auf kein Klettergerüst gelassen habe.

Und dann kam heute noch ein Päckchen mit ganz viel wunderschöner Wolle. Ganz besonders freut mich die hier. Extra für uns zusammengestellt: Schokoladenbraun-Rosa-Pinke Prinzessinen Wolle mit Glitzer. Leider ist das Bild nicht so dolle. Vielleicht probiere ich morgen bei Tageslicht nochmal, ein besseres zu bekommen.

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Sieht fetzig aus. Auch mit einem Arm :-))
Die MAus kann schon wieder lachen, das ist doch auch schön.
LG Karin