25.8.06

Au revoir et a bientot....


melde mich für ca 1,5 Wochen ab. Wir fahren an die Cote d`Azur, Freunde besuchen. Natürlich hoffen wir auch, noch ein paar Tage richtigen Sommer abzubekommen. Hier in Bayern hatten wir ja dieses Jahr echt Pech, genau mit Beginn der Sommerferien wurde es Herbst.
Hier noch 2 einfache Täschen, die ich als Mitbringsel genäht habe. Werden noch mit was Leckerm gefüllt ;-).
Einmal braunes Wildlederimitat, ganz weich und kuschelig, mit 2 Blüten vorne drauf, die sich leider nicht fotografieren lassen und einmal bestickter Babycord mit einer Schleife aus Ripsband.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja dann, gute Reise und schönen Urlaub.

Bis dann!

Alex

Anonym hat gesagt…

bonjour Véra,merci
Ich kann mit dich sprechen jetz viele gruss fur ganz die familie
schon tasche ich mag gern smiles

LILLI * LUSTIG hat gesagt…

Kaum zu Glauben endlich mal jemand aus bayern................ bin doch nicht so einsam unter den kreativen hier im süden
nette grüße aus dem norden bayerns yvonne