29.7.06

Baby Born in den Sommerferien

Kürzlich habe ich mich dazu hinreißen lassen, das aktuelle Lena-Heft zu kaufen. Hauptsächlich wegen des Stickmusters auf dem Titel. Kreuzstich habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, aber es täte mich mal wieder reizen. Wie so vieles andere auch, Zeit bräuchte man halt dafür. ;-)
Helene hat das Heft auch gleich sehr interessiert durchgeblättert, es sind viele rosa Sachen drin *grins*.
Und eine Hängematte für die Baby Born. "Die will ich haben!" Das Problem dabei war, das Ding wird gehäkelt. Etwas, das ich nun nicht besonders kann, allenfalls Luftmaschen. Ich habe schon die Anleitung nicht wirklich verstanden.
Aber wenn mein Kind etwas will, wer kann da schon nein sagen. Sie kann dann ja so süß sein ;-). Also haben wir eine ganz liebe Freundin beschwatzt bzw. mit Kirschkuchen und Marmelade bestochen und hier nun das supertolle Ergebnis.Laut Herstellerin ganz einfach und schnell zu machen. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an dich Margot.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Uiii, so eine tolle Hängematte. Die ist wirklich toll geworden.

LG Alex