22.5.06

noch ein Blog...???

Es gibt Blogs inzwischen wie Sand am Meer, warum also noch einer fragt sich sicher der ein oder andere?
Nun, seit Wochen klicke ich mich fast täglich durch eine ganzer Reihe schön gestalterter, inspirierender Seiten von kreativen Frauen weltweit. Das hat bei mir einen richtigen "Kreativschub" ausgelöst. Bedauerlicherweise hat der Tag nur 24 Stunden. Aber das kennt ihr sicher auch *lach* ,viele Dinge und Ideen im Kopf und dann ist doch schon wieder tiefe Nacht.
Es macht einfach Spaß, sich von den vielen Ideen, den verschiedenen Techniken und wunderschönen Bilder anregen zu lassen. Und so möchte ich euch das eine oder andere Werk aus meinem Nähkammerl zeigen und hoffe, dass ihr vielleicht auch hier die eine oder andere Anregung mitnehmt.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll, Mama.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo Schatz,
ich bin beeindruckt!
Gruß

Anonym hat gesagt…

Lustig die Socken...

Anonym hat gesagt…

Hallo Vera,

gesucht und gleich gefunden :-) Ich finde es toll, daß du jetzt auch einen Blog hast.

LG Alexandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Vera,
toll, nun kann ich auch mal deine Werke bewumdern!!
LG
Heike