30.6.06

WM Socken...

...nein, nicht in schwarz-rot-gelb, auch wenn das die Farben des Monats sind, wie es scheint. Aber ich muß zugeben, auch ich bin vom Fußballfieber infiziert *grins*. Mein Mann war Anfangs etwas irritiert davon, dass ich soviel Interresse an der WM zeige, aber inzwischen hat er sich daran gewöhnt und wir sehen uns fast jeden Tag ein Spiel an. ( oder auch zwei)
Um mein schlechtes Gewissen etwas zu beruhigen (was könnte man in der Zeit nicht alles nähen?) habe ich fleißig genadelt.
Ich stricke ja erst seit einem guten Jahr, und bis jetzt nur Strümpfe mit Rippenmuster oder glatt rechts. Strickschrift ist für mich eher ein Buch mit 7 Siegeln, Maschen verschränkt stricken und dergleichen, was heißt das??? *lach* Ihr seht schon, ich bräuchte mal einen Strickkurs ;-).

but now i proudly present: meine ersten Socken mit Muster....

...die Beschreibung war auch für Dummies wie mich geeignet, bestand aus Worten, keinen ominösen Zeichen in Kästchen und das ganze war nur mit rechten und linken Maschen ohne Verrenkungen zu stricken. Leider ist das Muster nicht besonders gut zu erkennen, hier aber trotzdem eine Nahaufnahme.

Keine Kommentare: